„Wir sind stolze Stars of Styria!“

Lehrlings-Power á la Gaulhofer als Zukunftsgarant für Top-Qualität

Drei strahlende Gewinner

Elisa Prietl und Ramazan Zahedi haben ihre Lehrlingsabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und wurden zusammen mit Gaulhofer als Lehrbetrieb mit dem „Stars of Styria“-Award der WKO ausgezeichnet.

 

Top Ausbildungqualität für Kundenmehrwert

Die Gaulhofer-Geschäftsführung rund um Thomas Braschel und Thomas Wieser freut sich: „Wir gratulieren unseren beiden frischgebackenen Stars und sind mächtig stolz auf ihre Leistung – ihr habt das wunderbar gemacht! Mit einem derart hohen Know-how-Level sind wir als Unternehmen in der Lage, qualitativ hochwertigste Bauelemente zu produzieren, die unseren Kunden auf Jahrzehnte Mehrwert und Fenster zum Wohnfühlen garantieren!“

 

Weiterer Erfolg nach staatlicher Auszeichnung

Peter Harrer, Lehrlingsbeauftragter bei Gaulhofer, erinnert sich: „2019 wurden wir als staatlich ausgezeichneter Lehrbetrieb geehrt – diese weitere Anerkennung unserer Leistungen in der Nachwuchsarbeit durch ‚Stars of Styria‘ bestätigt den eingeschlagenen Weg und motiviert uns sowie unser Team weiter, aufs Gas zu steigen!“

Gaulhofer Profi Chat

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr Infos

Einverstanden